Willkommen auf Lisa und Flos Reiseblog

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte!

Hier entsteht unser Reiseblog. Wir werden versuchen ihn halbwegs regelmäßig auf den neuesten Stand zu bringen. Bitte verzeiht, wenn es mal ein paar Tage (Wochen?) keine Updates gibt. Wir bemühen uns!

Vorweg an all jene, denen ich aufgrund meiner stressigen letzten Woche in Wien mein Leid geklagt habe: mein Schlüssel ist wieder aufgetaucht (in FLOs Sakkotasche)

Und DANKE an all jene, die uns Musikvorschläge für unseren Roadtrip gepostet/geschickt haben wir nehmen weiterhin gerne welche entgegen 😉

Zur Erheiterung der Gemüter gibt es jetzt ein paar Bilder von unseren Vorbereitungen in Wien:

Schlafsack Probeliegen
Schlafsack Probeliegen
Schlafsack Probeliegen
Schlafsack Probeliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.